Niemann-Laes GmbH

Strategische Ausrichtung unserer international agierenden Kunden erfordert die englische Kommunikation in Wort und Schrift. Mit English Incorporated haben wir dafür den richtigen Partner gefunden. Die auf unsere Anforderungen abgestimmten Lerninhalte sind für unsere Mitarbeiter passgenau und lehrreich. Egal ob Einzel- oder Gruppenunterricht, finden die Trainings in unseren Räumen statt und die Freude kommt nicht zu kurz. Mit dem Service und den Leistungen sind wir seit Jahren zufrieden und empfehlen English Incorporated mit dem Team um Frau Haeusler gerne weiter.

Philipp Mitzscherlich
Geschäftsführer

Nach oben

Dynaudio GmbH

Das dänische Unternehmen Dynaudio ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen Lautsprechern und weltweit eines der bedeutendsten Unternehmen im High-End-Audiobereich. In über 60 Ländern werden Dynaudio Lautsprecher für HiFi- und Heimkino, professionelle Tonstudios, Auto-HiFi und OEM-Systeme angeboten. Den Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz übernimmt die Dynaudio Germany GmbH.
Aufgrund der hohen Internationalität haben wir uns für ein Training bei English Incorporated entschieden. Das Training war speziell auf die Anforderungen unserer Mitarbeiter im Bereich Marketing ausgerichtet und lief über das ganze Jahr 2016, die Lehrkräfte waren ausschließlich Muttersprachler.
Die moderne, kreative Arbeitsweise und die individuelle Ansprache haben uns sehr gut gefallen. Die Motivation aller Teilnehmer blieb durchweg hoch, die gesteckten Lernziele wurden quasi spielerisch erreicht. Der große Erfolg hat uns dabei bestätigt, ein weiteres Training für andere Abteilungen in 2017 durchzuführen. Besonders hervorheben möchte ich auch die hohe zeitliche Flexibilität und die gute Beratung. English lernen und optimieren bei English Inc. bringt Spaß!

Eike Peter Frost
Head of Marketing

Nach oben

Walsroder Casings GmbH

Das Unternehmen Walsroder Casings ist der traditionsreiche Anbieter hochwertiger Hüllen für eine zeitgemäße Wurstproduktion sowie technologischer Dienstleister für Hersteller von Wurstwaren in Industrie und Handwerk. Wir haben bereits mehrere Kurse mit English Incorporated durchgeführt und die Teilnehmer haben durchweg äußerst positives Feedback gegeben. Die Sprachkenntnisse konnten erfolgreich und in angenehmer Atmosphäre verbessert werden. Die Kurse wurden dabei inhaltlich und organisatorisch immer optimal und maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, egal ob bei English Inc in Lüneburg oder direkt in unserem Hause. Wir werden bei Bedarf sicherlich wieder mit English Incorporated zusammenarbeiten und können dies auch anderen uneingeschränkt empfehlen.

Fabio Boettcher
Personalabteilung

Nach oben

JOHANN HAY GmbH & Co. KG Automobiltechnik

Seit dem Stattfinden des Inhouse-Englischkurses von Englisch Incorporated Lüneburg in unserem Unternehmen hat sich der Umgang sowie die Umsetzung und Weiterentwicklung der Teilnehmer mit der englischen Sprache schnell und erheblich verbessert. Hervorheben möchten wir besonders die hohe Flexibilität des Referenten in Bezug auf die jeweiligen Frage- und Problemstellungen der Teilnehmer. Die Individualität bei der inhaltlichen Gestaltung gefällt unseren Mitarbeitern besonders gut.

Conrad Seber
Personalentwicklung 

Nach oben

Folgende namhafte Firmen aus verschiedenen Branchen zählen zu unseren Kunden. Hier ein Auszug:

  • Leuphana Universität Lüneburg
  • Almased

Nach oben

AKZENT Hotel Berlin - Bad Bevensen

Liebe Damen und Herren,

wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Zeit bedanken. Unsere Mitarbeiter haben den Unterricht sehr genossen. „Wir haben viel gelernt“, „Es war nicht langweilig“, „Wir werden die Vormittage vermissen“ und vor allem „Ich war endlich mal gut in Englisch und habe mich getraut“ waren die Worte. Ich denke, dass diese Aussagen für sich sprechen.

Die Mitarbeiter sind motiviert zu dem Unterricht gegangen und haben viel mitgenommen. Das Vokabular wurde erweitert und aufgebessert. Die Sicherheit im aktiven Sprechen wurde deutlich gefördert / gefordert und daher verbessert. Die Arbeitsmaterialien waren gut auf das Thema und unsere Region abgestimmt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen. Vielen Dank. Herzliche Grüße

Susanne Narres
Akzent Hotel Berlin

Nach oben

INCODECS GmbH

Unser Unternehmen ist technologischer Vorreiter in der sensorbasierten Metallsortierung und bietet neue, ökonomisch und ökologisch sinnvolle Technologien  für die Aufbereitungsindustrie.  Dazu gehört, dass wir auf Messen und Kongressen präsent sind und international kommunizieren können. Das war leichter gesagt als getan. Eine Bekannte empfahl mir die English Incorporated. Und diese Empfehlung ist Gold wert. Frau Haeusler hat für uns ein individuelles Konzept erarbeitet und nach dem jeweiligen Kenntnisstand die Gruppen gebildet. Das Inhouse-Seminar findet einmal in der Woche statt und es macht uns sehr viel Spaß. Unsere Trainerinnen sind super motiviert und haben eine Engelsgeduld. Auch dafür unseren herzlichen Dank. Das Team der English Inc. ist super organisiert, flexibel, hoch qualifiziert und motiviert. Wir nehmen die Leistungen auch sehr gern weiterhin in Anspruch. Vielen Dank an das Team, welches wir sehr gern weiterempfehlen.

Cornelia Schroeder
Kaufmännische Leiterin

Nach oben

Wipak Walsrode GmbH & Co. KG

Die Wipak Gruppe ist ein globaler Anbieter von Verpackungslösungen und Services für Lebensmittel sowie für medizinische Geräte und Pharmaprodukte. Wir benötigen gute Englisch-Kenntnisse für die täglichen Aufgaben. Auf der Suche nach einem passenden Training unserer Betriebsleiter sind wir auf English Incorporated gestoßen, vom Angebot bis zum Unterricht durch Frau Haeusler bekamen wir kompetente Unterstützung. Das Business Survival Training findet in einer Kleingruppe von 6 Personen wöchentlich in unserem Werk statt und ist sehr motivierend. Die Lerninhalte sind genau auf die Gruppe und Bedürfnisse abgestimmt – und mit Spaß, Tipps und Tricks kommen wir dank Frau Haeuslers angenehmer Art den Unterricht zu gestalten gut und zügig voran.  Vielen Dank.  Wir können  English Inc. gern weiter empfehlen.

Wipak Walsrode GmbH & Co. KG
Marion Olrogge

Nach oben

Bad Bevensen Marketing GmbH

Das Interview vor Kursbeginn war bereits inhaltlich auf die Tourismusbranche abgestimmt und die Mitarbeiter sehr gut entsprechend ihrer Kenntnisse in drei Kurse mit unterschiedlichen Niveaus eingeteilt. Die Kursinhalte waren sehr umfangreich, es wurden die für unsere Branche wesentlichen Themen berücksichtigt. Die Kursleiter/Innen haben zudem individuell und flexibel auf die Arbeitsfelder unserer Mitarbeiter im Marketing, der Veranstaltungsorganisation und der Tourist-Information reagiert und die Aufgabenstellung während des Unterrichts angepasst. Der Schwerpunkt lag auf dem freien Sprechen, nicht dem trockenen Pauken von Grammatik. Die Kursleiter/Innen haben eine lebendige, positive Kursatmosphäre entstehen lassen, jeden Teilnehmer wahrgenommen – auch die Schwächsten mitgenommen und die Stärksten gefordert. Und der Humor kam nicht zu kurz! So blieben unsere Mitarbeiter motiviert und mit Freude dabei!

Gerhard Kreutz
Geschäftsführer

Nach oben

Beisner Druck GmbH & Co. KG

Als Mediendienstleister in der Druckindustrie mit teils internationaler Ausrichtung stehen wir immer häufiger im englischen Dialog mit unseren Kunden. Um die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, insbesondere im Wirtschaftsenglisch, bestmöglich zu fördern, haben wir uns für einen Kurs bei English Incorporated entschieden. Durch die Einteilung in drei Leistungsgruppen hat jeder im Unternehmen die Chance seine Kenntnisse zu verbessern, ohne den Anschluss zu verlieren. Der wöchentliche Unterricht beinhaltet das Arbeiten in kleinen Teams, das Lösen von Einzelaufgaben und fachbezogenen Smalltalk mit dem gesamten Kurs. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und nutzen auch gerne die Möglichkeit aktuelle Projekte gemeinsam zu besprechen! 

Christopher Dröge
Senior Projektmanager Außendienst 

Nach oben

Hoche Butter GmbH

Ansprüche an einen selbst, als auch Anforderungen von der beruflichen Seite, begleiten das tägliche Leben. Ein Kriterium ist auch die Kommunikation mit Hilfe einer gemeinsamen Sprache. Dieses ist in der Regel die Verständigung über die englische Sprache. Lernt man das in der Gemeinschaft oder als Einzelperson? Das hat individuell jeder mit sich allein ab zu stimmen und auch um zu setzen. Ich persönlich habe mich für den Einzelunterricht entschieden und kann nur sagen, dass war und ist die richtige Entscheidung für mich gewesen. Weiter kann ich berichten, dass die Wahl, diesen Lernprozess mit Ihrer Institution zu gestalten, die Richtige war und ist. Kompetente Sprachexperten gehen auf Gestaltungswünsche vor, während und nach dem Unterricht, ein. Terminliche Wünsche werden berücksichtigt. Umgestaltungen von Terminen lassen sich problemlos lösen. Das Lernmaterial ist verständlich und jedem Fortschritt angepasst.  Mein Fazit: Ihr Institut war und ist die richtige Wahl, weil Ihre Sprachexperten ein Gespür für das „Rüber bringen“ der Sprache haben. 

Peter H. Langner
Geschäftsführer

Nach oben

ARTIS GmbH

Die ARTIS GmbH ist das international führende Unternehmen im Bereich der Werkzeug- und Prozessüberwachung für die Metallzerspanung. 

In unserer Zusammenarbeit mit der Firma englishinc. können wir die individuellen Sprachtrainings in englischer und deutscher Sprache, als auch die Gruppensprachtrainings für unsere Mitarbeiter in den höchsten Tönen loben. Die uns zur Verfügung gestellten Trainerinnen sind hoch qualifiziert und motiviert bei der Arbeit. Der hohe Sprachanteil in den Trainings selbst, lässt unsere Mitarbeiter sicherer werden im Umgang mit Sprachbarrieren. 

Besonders ist auch die Organisation der ganzen Termine und Sicherstellung von Alternativterminen (bei Engpässen) hervorzuheben. Es arbeitet ein tolles Team bei englishinc. und ich fühle mich,  bzgl. der Organisation, stets gut betreut. Unsere Mitarbeiter, die an den Sprachtrainings teilnehmen erhalten einen enormen Mehrwert auf sprachlicher Ebene.

Tanja Khan 
Human Resources 

Nach oben

August Müller CNC-Zerspanungstechnik GmbH, Uelzen

Wir bedanken uns bei dem Team um Frau Haeusler!

Die kaufmännische Abteilung unserer Firma hatte schon ein paar Versuche bei anderen Instituten gestartet, die Englischkenntnisse der Mitarbeiter zu verbessern, leider mit sehr mäßigem Erfolg. Über Umwege wurden wir auf English-Incorporated aufmerksam und standen diesem Institut auch erst einmal skeptisch gegenüber. Wir buchten zum Testen erst einmal einen Wochen-Crash-Kurs für zwei Personen und waren danach von English-Incorporated vollkommen begeistert. 

Sofort nach Beendigung des Wochenkurses haben wir mit einem Jahreskurs unter der Leitung von Gertud Meier begonnen und haben viel Freude am Unterricht und am Lernen. Das Schöne daran ist, dass dieser Lehrgang bei uns im Hause stattfindet und auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingeht.

Nach oben

Bergström Hotel, Lüneburg

Es war Gedankenübertragung von der ersten Sekunde an – Frau Haeusler und ihr Team wissen was Firmen brauchen!

In der Phase als wir nach einem passenden Partner für Englischschulungen für unsere Mitarbeiter gesucht haben, hat sich Frau Haeusler bei uns gemeldet. 

Nach einem kurzen Gespräch war klar, dass English Incorporated genau das Konzept anbietet was wir suchen: individuell auf unser Haus abgestimmt, praktische Übungen & Spiele anstatt Schulunterricht, an das Lerntempo der Mitarbeiter angepasst und auf die Hotellerie ausgerichtet. Einfach perfekt! Das Feedback der Mitarbeiter war dann auch grandios. Sie waren begeistert von der Art dieser Schulung und von den Inhalten. Wir bedanken uns für die tolle Planung und Umsetzung und werden das Team von English Incorporated weiterempfehlen.

Yvonne Schamberger
Direktionsassistentin

Nach oben

BRANDS Fashion GmbH, Buchholz i. d. Nordheide

BRANDS Fashion GmbH ist der Full-Service-Partner für Corporate Fashion, Promotion Wear und Merchandising.

Wir sind Dienstleister und entwickeln Ideen und Konzepte u. a. auch für viele internationale Unternehmen. Dadurch sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unser Coach, Loraine Sorgenfrey, hat den Unterricht auf unsere speziellen Bedürfnisse perfekt abgestimmt. Der Unterricht war hervorragend organisiert, flexibel und die Lerneinheiten waren auf unseren Berufsalltag sehr gut angepasst. Es wurde nie langweilig, wir haben viel gelacht und den Unterricht wirklich sehr genossen. Wir können English Incorporated nur weiterempfehlen.

Andrea Gülzow

Nach oben

DCM Deckert Maschinenbau, Lüneburg

Nachdem wir bereits mit verschiedenen Instituten die Weiterbildung unserer Mitarbeiter gestaltet hatten,

haben wir mit „English Incorporated“ eine wirklich neue Erfahrung gemacht. Im Basic Business Kurs konnte Frau Haeusler die Teilnehmer in einer Weise motivieren, die den Englischkurs zu einem wöchentlichen Highlight werden ließ. Ihre lebendigen Unterrichtselemente sorgen dafür, dass die Inhalte sich nachhaltig einprägen.
Zudem lässt ihr sympathischer, freundlicher Stil den Unterricht zu einem kurzweiligen Vergnügen werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen Anschlusskurs.

M. Himmelmann
Geschäftsführer

Nach oben

Dierkes & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte

Wir sind in der glücklichen Lage, den Englischunterricht von Ilona Haeusler jede Woche als Inhouse-Lösung genießen zu dürfen.

Frau Haeusler hat den Unterricht auf unsere speziellen Bedürfnisse (Telefontraining und der tägliche Umgang mit Mandanten) perfekt abgestimmt. Niemals wird es langweilig. 
Sehr empfehlenswert sind auch die angebotenen Crash-Kurse, die uns sehr weit nach vorne gebracht haben.

Unser Fazit ist: Lernen Sie Englisch bei English Incorporated!

Beate Lucht
Dana Reichel

Nach oben

F.Delbanco GmbH & Co. KG, Lüneburg

Die F.Delbanco GmbH & Co. KG ist eine Im- und Export Buchhandlung, die auf die Belieferung von Universitätsbibliotheken mit jeglicher Literatur aus der ganzen Welt spezialisiert ist.

80 % der Korrespondenz wird auf Englisch geführt, und fast jeder unserer Mitarbeiter hat gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Zur Auffrischung haben wir hintereinander zwei Kurse bei English Inc. gebucht, und beide Kurse wurden ausschließlich positiv von allen Teilnehmern bewertet. Nicht nur die Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt, auch die persönliche Ansprache und der Aufbau der Kurstage wurden hervorragend umgesetzt. Es wurde speziell auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen, und auch der Einsatz unterschiedlicher Lehrkräfte (allesamt Muttersprachler) weist auf eine wirklich professionelle Arbeitsweise von English Inc. hin. Wir planen bereits unseren dritten Kurs bei English Inc. und freuen uns, eine so professionelle, freundliche und nahe Sprachschule kennen gelernt zu haben. 

Annette Fürhoff
Geschäftsführerin

Nach oben

Horst Witte Gerätebau Barskamp KG, Bleckede

Unser Unternehmen war auf der Suche nach qualifiziertem Englischunterricht in lockerer, ungezwungener Atmosphäre und wir haben ihn gefunden!

Bereits seit August 2012 kommt Frau Gevers nun schon zu uns ins Haus und unterrichtet unsere Mitarbeiter wöchentlich in einem Basis- und einem Fortgeschrittenenkurs. Frau Gevers passt ihren Unterricht unseren Anforderungen und den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter optimal an. Sie ist flexibel in der Gestaltung und im Einsatz der Lehrmethoden. Hierdurch wird der Unterricht stets interessant und abwechslungsreich gestaltet. Zu den besonderen Stärken von Frau Gevers gehört neben ihrer Fachkompetenz auch ihr freundliches, ausgeglichenes Wesen. Durch ihre positive Ausstrahlung ist sie bei den Schülern sehr beliebt. Wir danken Frau Gevers für Ihren Arbeitseinsatz und können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kathrin Klein
Assistenz Geschäftsleitung

Nach oben

Karstadt GmbH

Wenn die neue Unternehmungsleitung nur noch Englisch spricht, ist es gut, wenn jemand vor Ort ist, der den Unterricht an die speziellen Bedürfnisse des Unternehmens anpassen kann.

Durch ihre freundliche Art hat der Unterricht mit Frau Haeusler viel Freude bereitet. Der Unterricht war sehr gut organisiert und direkt an den entsprechenden Leistungsstand des Teilnehmers und die speziellen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst. Frau Haeusler war insbesondere bei der Terminplanung der einzelnen Unterrichtsstunden sehr flexibel.

Wir können English Incorporated nur empfehlen.

Horst Bergmann
Geschäftsleitung

Nach oben

Firma KWHC, Uelzen

Wir arbeiten mit vielen internationalen Unternehmen im Gesundheitsmarkt zusammen und benötigen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Das Inhouse-Seminar „ Business Correspondence“, das einmal die Woche nachmittags stattfand, war genau das Richtige für uns, um unsere Englischkenntnisse aufzufrischen und zu festigen. Das Seminar war sehr gut organisiert, und die lehrreichen Stunden haben uns viel Spaß bereitet. 

Frau Haeusler hat jeden Kurs individuell gestaltet und war äußerst flexibel, sodass sie entsprechend unserer Bedürfnisse im Berufsalltag das Seminar gestaltet hat.

Unsere Lerngruppe war, durch Frau Haeuslers sehr sympathische und freundliche Art Englisch zu unterrichten, immer aktiv am Seminar beteiligt, was zu einer angenehmen Dynamik und Lebendigkeit der Lerneinheiten beitrug. Wir können ein Inhouse-Seminar mit Frau Haeusler nur weiterempfehlen.

Nach oben

LAP GmbH Laser Applikationen, Lüneburg

LAP GmbH Laser Applikationen

Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Tochtergesellschaften in Asien und USA.

Aus diesem Grund benötigen fast alle Mitarbeiter gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Wir waren auf der Suche nach einem Institut, das auf uns zugeschnittene Kurse in verschiedenen Leistungsstufen anbieten konnte. 
Mit EnglishInc haben wir genau das gefunden. Für viele Mitarbeiter sind diese 90 Minuten in der Woche ein Highlight. Die Trainer sind alle Muttersprachler und gestalten die Kurse abwechslungsreich und mit viel Humor. Für unsere Service-Mitarbeiter starten wir jetzt auch wieder mit einem individuellen, auf diese Abteilung abgestimmten Kurs. Wir können EnglishInc voll empfehlen!

Bettina Henning
Assistentin Geschäftsleitung

Nach oben

Nordson Engineering GmbH

Individuelle und zielorientierte Lerninhalte, abwechslungsreicher Unterricht, Freunde am Englischlernen, Highlight!

Nordson ist ein internationales Unternehmen im Bereich der Herstellung und dem Vertrieb von Spezialanlagen zur Applikation von Kleb- und Dichtstoffen. Für die internationale Kommunikation sind gute Englischkenntnisse eine wichtige Voraussetzung.

Frau Haeusler und ihr Team begeistern wöchentlich einige unserer Mitarbeiter für die englische Sprache.  Auf herzliche und emphatische Art vermitteln sie Lerninhalte, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und unser Unternehmen abgestimmt sind.

Kleine Spiele und praktische Übungseinheiten bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Unterricht.

Wir sind begeistert und empfehlen English Inc. weiter!

René Sagasser
Personalleiter, Nordson Engineering GmbH

Nach oben

Nordzucker AG, Uelzen

Sie und Ihr Team von English Incorporated haben unsere Erwartungen bestens erfüllt.

Genau nach dieser Art von Unterricht haben wir an unserem Standort Uelzen lange für unsere Mitarbeiter/innen gesucht. Abwechslungsreich, spannend, mit Spaß und großem Lerneffekt. Mit einer Intensivwoche zu Beginn und dann wöchentlichen Wiederholungsstunden haben Sie flexibel Ihr Programm an unsere Bedürfnisse und Gegebenheiten, sowohl zeitlich als auch inhaltlich, angepasst. Und das zu einem fairen Preis – besser geht es nicht!

Michael Vidril
HR Specialist

Nach oben

Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG

Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG

Ilona Haeusler (die Kanadierin leitet die Geschicke von English Incorporated) hat einen eigenen Zugang zur Vermittlung von Lerninhalten – das prägt ihre Sprachschule und macht sie besonders. 

Lernen in angenehmer Atmosphäre mit viel Spaß ist ihre Devise, ohne dabei den Blick auf ehrgeizigen Lernfortschritt zu verlieren. Sie erfragt Zielsetzung und Rahmenbedingungen für die Sprachausbildung, bevor sie ein Bild möglicher Trainings zeichnet. 
Maßgeschneiderte Konzepte sind für sie willkommene Herausforderungen, zügige Umsetzung garantiert. Natürlich kann man bei ihr auch Standards buchen und die gängigen Zertifikate erwerben. Es ist eine große Freude, mit ihr und ihrem Team zusammen zu arbeiten. English Incorporated ist ein verlässlicher Partner an unserer Seite.“

Sabine Konieczny
Personalleiterin

Nach oben

Panasonic Automotive Europe GmbH, Lüneburg

Die Panasonic Automotive Europe GmbH ist Zulieferer für alle großen  Automobilhersteller in Europa im Bereich Multimedia/Infotainment und elektronischen Bauteilen.

Als Teil eines japanischen Konzerns und als international agierendes Unternehmen ist Englisch eine zwingende Voraussetzung für die tägliche Arbeit. In einer kleinen Gruppe von fünf Kollegen konnten wir bei Loraine Sorgenfrey in einer sehr angenehmen Atmosphäre unsere Englischkenntnisse auffrischen bzw. vertiefen, wobei neben der Sprache auch andere Aspekte angesprochen wurden. Loraine konnte durch ihre Vertrautheit mit der japanischen Kultur auch auf unsere speziellen Fragestellungen eingehen. Dabei gab sie uns wertvolle Tipps, wie man im Englischen auf Menschen aus einem ganz anderen Kulturkreis im Dialog eingeht. Für den täglichen Umgang mit unseren japanischen Kollegen stellt dieses eine gewinnbringende Bereicherung dar. Wir danken Loraine für die wunderbare Organisation, ihre Flexibilität und ihr Verständnis, welches Sie uns knapp über ein Jahr lang entgegengebracht hat.

Philipp Zeltmann
Controller Finance & Accounting

Nach oben

Sylter Salatfrische

Der Kurs hat uns sehr gut geholfen, die vorhandenen Englischkenntnisse weiter auszubauen und uns auf internationale Kunden vorzubereiten.

Als Training auf den erstmaligen Auftritt unseres Unternehmens auf der Anuga in Köln (weltgrößte Nahrungsmittelmesse) ist dieser Kurs eine perfekte Vorlage für uns gewesen. Unser Coach Frau Gertrud Meier hat eine großartige Leistung vollbracht und uns in einer angenehmen Lernatmosphäre auf diese wichtige Messe vorbereitet. Nach der Messe haben wir bereits erste Kontakte ins Ausland geknüpft und bereiten uns jetzt auf den Export unseres Produktes vor. Alles zusammen ein rundum gutes Lerninstitut, welches wir uneingeschränkt gern weiterempfehlen.

Michael Rasch
Vertrieb Innendienstleiter

Nach oben

Trans Canada Touristik TCT GmbH, Bad Bevensen

Das Sprachtraining bei Ilona Haeusler bot für unsere Mitarbeiter eine gute und sinnvolle Erweiterung der Sprachkenntnisse. 
Speziell durch die Möglichkeit, einen auf die individuellen Bedürfnisse und den Kenntnisstand angepassten Unterricht zu erhalten, konnten wir maximal profitieren.
Durch ihre warme und verbindliche Art hat Ilona das Lernen einfach und angenehm gestaltet. So ging es nicht nur um die reine Erweiterung der Sprachkenntnisse, sondern immer auch um die kulturellen und sozialen Zusammenhänge, in denen Sprache angewandt wird.

Nach oben

Uelzena eG, Uelzen

Die Uelzena eG hat nun schon jeweils zwei Kurse bei Frau Haeusler und Frau Sorgenfrey mitgemacht, und wir können nur Positives sagen.

Unser Anfängerkurs schwärmt förmlich von dem Unterricht mit Frau Haeusler- es war immer alles gut vorbereitet und einfach zum Mitmachen gedacht. Der Spaß hat jede Unterrichtsstunde begleitet und somit wurden auch die Grundlagen, die vermittelt werden sollten, in den Köpfen der Teilnehmer/innen verankert. Ebenso positiv erzählen die Teilnehmer unseres Fortgeschrittenenkurses. Auch hier war die Vorbereitung durch Frau Sorgenfrey immer von Anfang bis Ende gut geplant. Der Spaß blieb hier ebenfalls nicht auf der Strecke, obwohl das Niveau für die Teilnehmer/innen stetig weiter raufgesetzt wurde. Die Teilnehmer/innen begrüßen sehr, dass auf individuelle Wünsche bzw. auf einzelne Abteilungen speziell und vertieft eingegangen wird. Zusammenfassend können wir einfach nur sagen: Ein Englischunterricht, der durch qualifizierte und sympathische Trainerinnen mit Spaß zum Erfolg führt!

Katharina Thies
Sekretärin Finanzen & Personal

Nach oben

Your Backoffice GmbH

Frau Haeusler ist für mich persönlich ein Glücksgriff.

Ich habe in den letzten Jahren vieles ausprobiert, 
von Einzelunterricht bei Studenten, VHS bis Fernunterricht. Bei English Incorporated fühle ich mich zum ersten Mal richtig aufgehoben und habe Spaß am Lernen einer Fremdsprache. Nach einem ersten gemeinsamen Treffen haben wir meine persönlichen Lernziele festgelegt.

Der Unterricht ist sehr systematisch und strukturiert aufgebaut und mein Englisch verbessert sich von Stunde zu Stunde. Trotz der vielen Grammatik macht der Unterricht und das Lernen sehr viel Spaß.

Ich kann English Incorporated nur empfehlen!

Tatjana Bartels

Nach oben

Your Success Counts Beratungsgesellschaft mbH, Amelinghausen

Als international aufgestelltes Unternehmen war ich auf der Suche nach Englischkursen als Unterstützung für meine Assistentin.

Diese hatte nicht nur mit fehlendem Wortschatz zu kämpfen, sondern auch mit Sprechhemmungen. Die IHK Lüneburg-Wolfsburg riet mir zu Kursen bei English Inc., da diese auch noch gefördert werden können. Frau Haeusler nahm meiner Assistentin von Anfang an die Angst durch ihre sehr emphatische Art. Alle Dozenten bei English Inc. sind sehr positiv eingestellt, vermitteln mit viel Witz und Freude und gehen vor allen Dingen auf die Teilnehmer ein. Hier gibt es nichts von der Stange! Ich bin von den Fortschritten meiner Assistentin begeistert und merke, wie auch sie von Tag zu Tag die Angst am Sprechen verliert oder manchmal einfach „Mut zur Lücke“ hat. Besonderen Dank an Frau Gertrud Meier, die meine Assistentin auch zeitweilig in Einzelstunden unterstützt hat. Ich kann English Inc. nur wärmstens empfehlen und werde meine Assistentin bei Bedarf erneut anmelden. Riesiges Lob und Danke an das gesamte Team.

Ute Hagen
Geschäftsführerin

Nach oben

Zajons Logistik Entsorgungsgesellschaft mbH, Lüneburg

Sehr geehrte Frau Haeusler,
herzlichen Dank für diesen ausgesprochen erfolgreichen Kurs in Business English. Gerade das Konzept der Inhouse-Schulung, gepaart mit der kleinen Gruppestärke, hat dazu geführt, dass wir unser Englisch nachhaltig verbessern konnten. Durch die Kurslänge von 6 Wochen konnten wir die aktuellen Fragestellungen aus dem Tagesgeschäft direkt mitbehandeln. So haben wir quasi am praktischen Fall unser Englisch verbessert. Das gilt sowohl für das Sprechen, 
das Schreiben als auch für das Telefonieren. Weiter so!

Jörg Lempke
Geschäftsführer 

Nach oben